Seena Chakra Line

Seena Chakra Line wurde geboren aus dem Wunsch der Affirmation des jeweiligen Chakras, welches derzeit Thema in meinem Leben war.

Das SaRess ist entstanden, während unfassbar heißer Tage in Arambol/Indien, als ich mich aus Platz (Reiserucksack) und Hitzegründen, wiederholt in das gleiche Tuch gehüllt habe. 

Da kam mir die Idee der verschiedenen Binde Möglichkeiten, doch der Knoten war einfach nicht hübsch. 

Und so hab ich meine lieblings Stoffe aus Indien mit nach Regensburg gebracht und hier, gemeinsam mit meiner Mama handvernäht.

Die Verbindung aus Schmuck Haken und Schmuck Verbinder, mit jeweiligen Chakra Symbolen oder Heilsteinen, ermöglicht dir, das SaRess auf 7 (und mehr) Arten zu tragen.

Das nachfolgende Video entstand in Süd Spanien, bei El Palmar, meiner Zweit Heimat.

Hier geth´s zur Facebook Seite: