Chakren Ausgleich - Energie Massage

 

Wenn du mit einem bestimmten Anliegen zu mir kommst, egal ob körperlich,  emotional, oder auch schwierige Lebensumstände, nehmen wir uns circa eine halbe Stunde Zeit um deinen Körper, Geist und Seele zu analysieren und heraus zu finden, was bei dir Thema ist.

Falls es für dich ansteht, geb ich dir passende Tipps für den Alltag, zum Beispiel Entspannungsübungen, Meditationen, Atemübungen oder Asanas, also Yoga Positionen und danach behandle ich dich ca. 90 Minuten, inklusive Nachruhe Zeit, auf der Massage Liege, mit Massage, Energieausgleich der Chakren, Handauflegen, Heilsteinen und selbst hergestellten Heilstein Ölen.

 

Dauer: ca. 120 Minuten inklusive Vorgespräch und Nachruhe

Energieausgleich: 120€.

 

Bei der Buchung, bitte ich dich um dein Geburtsdatum und deinen Geburtsort und Geburtsstunde, um dir so viele Informationen über deinen Lebensumstand wie möglich zukommen zu lassen.

 

*Vergünstigung für gering Verdiener auf Anfrage Möglich