Zurück zu den Wurzeln...VerWurzelung...Ankommen...diesem Ruf folgend komme ich nun nach 10 Jähriger Welten Bereisung wieder zurück in meine Heimatstadt Regensburg und möchte meine wunderbaren Erfahrungen und Lehren dieser Zeit mit dir teilen, Liebe schenken und uns gegenseitig erinnern. 

 

Meine Liebe zum Yoga, habe ich erst entdeckt, als es schon fast zu spät war. 

Mit 19 hatte ich meinen ersten Bandscheiben Vorfall, mit 21 den zweiten. 

Ohne tägliche Übungen ist mir ein Barriere freies Leben somit kaum möglich. 

 

Dank diesem Umstand, habe ich immer wieder neue Kurse und Lehrer besucht und kann mich heute wieder frei bewegen.

Eine persönliche Beziehung zu meinem Lehrer und dessen Aufmerksamkeit für meine individuellen Bedürfnisse, waren mir immer sehr wichtig und so ist es mir auch heute als Yoga Erinnerer wichtig (die Zeit der Lehrer und Gurus ist vorbei), individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Yogis einzugehen.

 

Mein Yoga-, Massage- und auch Koch Stil ist ein Potpourri an verschiedensten Ländern und Einflüssen, die ich auf meiner Reise um die Welt, in den letzten 10 Jahren quer durch Europa, mit langjährigem Aufenthalt in Spanien/Andalusien, Australien, Indonesien, Sri Lanka und Indien, erfahren durfte.

In meinen Seminaren, webe ich in den Workshops und im Essen, die internationalen und kulturellen Einflüsse ein, die ich durch meine einheimischen Freunde, auf meinen langzeit Aufenthalten der jeweiligen Länder, erlernen durfte.

 

Mein Yoga Stil ist genau wie ich: flexibel.

Es gibt keine fest geschriebenen Gesetze und so erfinden wir uns immer wieder neu.

Meine Schüler in Indien nannten meinen Yoga Stil "TLC", was für Tender Loving Care steht und so viel aussagen soll wie, einfühlsam Liebe schenkend, während wir gemeinsam liebevoll deinen Bewegungsraum erweitern.

 

Die Chakren sind dabei mein Spezialgebiet, denn Blockaden in den 7 Haupt Chakren, beeinflussen direkt unseren physischen und psychischen Zustand.

So stimme ich Asanas (Positionen), Meditationen und Mantren auf die Reinigung und Aktivierung der Chakren ab.

Je nach Tages Energie oder Chakra, ist die Yoga Einheit somit dynamischer oder langsam, bewusst und tiefgängig.

 

Ich lade dich Herz-Licht zum gemeinsamen Erinnern, Yogieren und Meditieren ein und freue mich sehr auf dich und dein Sein.

 

Licht und Liebe

Deine Sina